Winterspaziergang

Für das letzte Adventswochenende haben wir wieder einmal ein nettes Beisammensein geplant.
Wir möchten mit all unseren Kunden und Hunden
und auch Freunden sowie Familienmitgliedern  einen schönen Spaziergang in Rodewald machen.
Wir treffen uns ab 13.30 Uhr im Ausbildungszentrum in Rodewald. Spätestens 14.15 Uhr laufen wir los.
Je nach Wetterlage können wir individuell entscheiden wie lange wir spazieren gehen wollen.
Die Hunde werden an der Leine geführt, um bei einer Gruppengröße wie dieser keine Konflikte aufkommen zu lassen.
Anschließend wärmen wir uns in unserer Halle wieder auf. Bei Glühwein & Schmalzkuchen
und Kaffee & Keksen sitzen wir zusammen und lassen den Adventssamstag ausklingen.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde.
Bei Fragen einfach anrufen.. oder eine kurze Nachricht per Whats app oder Email an:
01702014946
info@hundetrainerteam.de
 
winterspaziergang-HundeTrainerTeam