Kunden

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen!

Liebe Susanne.Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Du hast uns gezeigt, das es eigentlich gar nicht so schwer ist, die Aufmerksamkeit unseres Hundes zu gewinnen. Klare Anweisungen, kein zutexten des Hundes, regelmäßiges Wiederholen mit reichlich Leckerlis in der Tasche, führt zum Erfolg. Wir bleiben am Ball. Ganz liebe Grüße Cerstin, Dirk und Badu🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️🦮

Cerstin, Dirk und Badu

Wir trainieren regelmäßig mit Susanne seit unser Ridgeback Rüde ca. 12 Wochen alt ist und es war die beste Entscheidung eh und je, Gott sei dank haben wir so früh angefangen. Wir haben mittlerweile einen tollen Hund an unserer Seite und sie hat uns so viel beigebracht… ja UNS, nicht dem Hund ;-)… der war super, wir haben ihn nur nicht verstanden und er uns nicht. Susi hat „übersetzt“ und ein Team aus uns gemacht.

Maike und Tobi Grebenstein

Nancy arbeitet genau an meiner größten Schwäche: GEDULD! Also gehe vor allem ICH zur Schule, nicht mein Hund Oskar, genauer gesagt samstags zu Rally Obedience. Mal arbeiten wir einen groß angelegten Parcours ab, mal nehmen wir uns aber auch nur die ganz kleinen, einzelnen Schritte vor. Hier reagiert Nancy immer wieder gerne auf Kundenwünsche.

Ich bin mir bewusst, dass ich immer wieder zu schnell Trainingserfolge bei meinem Hund erwarte und da ist Nancy eine wertvolle Hilfe, mich zu bremsen, damit am Ende alle glücklich sind.

Elke Rode

Wir sind Susanne so dankbar, sie hat uns das zweite Mal wieder so geholfen. Nicht nur Nando sondern auch mir (Besitzer) hat sie gezeigt wie man richtig handelt. Das Training ist immer sehr direkt und ehrlich. Susanne ist so eine wundervolle Trainerin, mit so viel Erfahrung und super sympathisch. Nando und mich schweißt es als Team sehr zusammen. Liebe Susanne wir sind dir so Dankbar. Und werden weitere Stunden mit Dir machen. Auch der Tipp mit dem Nosework Training mit Petra war ein sehr guter Ratschlag, Nando hat so viel Spaß beim Training❤ und Frauchen auch. Wir danke dir von Herzen.

Julie und Nando

Uns gefällt es sehr gut bei euch und wir sind super zufrieden. Egal, ob Einzelstunden mit Susanne, der Flohzirkus mit Britta oder die tolle Betreuung durch Manu in der HuTa, wir fühlen uns perfekt und super kompetent betreut 🙂

Nadine und Olaf mit Maxi

Einer der vielen Gründe, warum wir unseren Charly zu Manu bringen ist, dass wir uneingeschränktes Vertrauen zu Ihr haben. Wir können uns kaum jemand besseres vorstellen, der auf unseren Charly aufpassen sollte. Manu ist ganz gleich was die Flexibilität, Freundlichkeit oder fachliche Sachkunde an geht einfach nur TOP.

Martin Bigus

Wir sind mega zufrieden mit euch. Egal ob Manu oder Britta (mehr kenne ich noch nicht). Ihr geht auch beim Gruppentraining super auf einzelne Probleme ein und gestaltet dann die Stunden passend dazu. Wir haben in der kurzen Zeit bei euch sehr viel gelernt und fühlen uns sehr wohl und auch willkommen. Lotte und ich können euch nur weiter empfehlen.

Sina Seifert

2019 habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer und Hundeverhaltenstherapeut, beim HundeTrainerTeam in Rodewald gemacht. Ich fand es super das Theorie und Praxis immer in Verbindung miteinander standen. Die Unterrichtsinhalte wurden immer mit Beispielen untermauert, was die Themen greifbarer machte. Ich habe meinen Traum verwirklichen können und habe außerdem viele tolle Menschen kennen gelernt die genauso Hundeverrückt sind wie ich.

Danna Riedel

Ich bin über Empfehlungen in Social Media auf das Hundetrainerteam aufmerksam geworden. Wir haben das Glück die liebe Susanne als Trainerin zu haben. In den letzten Jahren haben wir viele Hundeschulen und Trainer durch und keiner hat so recht zu uns gepasst. Aber hier sind wir genau richtig, die Zuverlässigkeit und Sympathie stimmt einfach.

Regina Matzke

Wir waren schon bei vielen Hundetrainern. Susanne war die erste die nicht nur den Hund im Blick hatte. Durch ihre lockere Art an die Dinge ran zu gehen haben wir gelernt unserem Hund mehr zu vertrauen und ihre Körpersprache besser zu lesen.

Manuel Giffhorn

Termine zu finden war nie ein Problem, und die Training “Stunde” war immer länger als die vereinbarte Stunde. Kein Problem für unsere Supertrainerin! Susanne stellt sich vollkommen auf die Mensch-Hund Befindlichkeiten ein, man merkt eigentlich gar nicht, dass es ein Training ist weil es Spass macht, sowohl mir als auch Bonny.

Ulrike Zamarian

Rocket ist ja schier nicht zu bremsen wenn es in die “Schule” geht. Das spricht doch für sich, oder?

Alexandra

Unsere Hundetrainerin Susanne Acebal hat meinen Hund „Herr Huber“ und mich super gut auch in Kriesenzeiten betreut, sie war immer pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Wir haben beide davon profitiert und nutzen sehr gerne weiter die angebotenen Trainingsspaziergänge – Fazit: sehr empfehlenswert.

Catrin Link