Kunden

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen!

Ein riesiges Dankeschön an Susanne für ihre geniale Herangehensweise im Hundetraining! Mit ihrer ermutigenden Power und einem Rucksack voll Fachkenntnissen hat sie nicht nur die Fähigkeiten meines Hundes auf ein neues Level gebracht, sondern auch meine anfängliche Unsicherheit und mein Unwissen in pure Begeisterung verwandelt. Das Training war nicht nur wertvoll, sondern auch ein riesiger Spaß. Klare Empfehlung für jeden Hundebesitzer! Ich muss immer daran denken, als sie gesagt hat: ‚Willst du soziale Kontakte knüpfen… willst du ?Geh .. geh doch zu dem Gärtner, stell dich vor und sag hallo.‘ 😂😂😂 Susanne, ich kann nicht mehr, ich muss immer wieder lachen, wenn ich daran denke.😂😂😂 du bist der Hammer 😂😂😂Aber so habe ich tatsächlich verstanden und es bleibt eine unvergessliche Zeit … Danke für alles 😘🫶

Daniela Ilic

Ich habe Susanne bei Google gefunden als ich nach Hundetrainer für die Sachkundeprüfung gesucht habe. Ich bin sehr begeistert von ihr. Mein Frenchi Milow ist ein sehr aufgedrehter Rabauke und spielt draußen gerne mal den Matscho, durch die Tipps von Susanne funktioniert es schon deutlich besser mit der Leinenführigkeit. Die praktische Sachkundeprüfung hat auch Susanne mit uns gemacht. Danke nochmal und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. LG Jasmin und Pfotenklatscher Milow

Jasmin K.

Nach 2 Stunden, sind schon Mega Erfolge zu verzeichnen mit Tanina! Es wirklich unglaublich wie angenehm und Vertrauenswürdig mit mir und Tanina gearbeitet wird! Wirklich nur zu empfehlen! Liebe Grüße Andre Merk

Andre Merk

Danke, lieber Olaf, für dein humorvolles, herzliches, ehrliches und lehrreiches Training! Wir fühlen uns mit Mine bei dir super aufgehoben und uns gefällt es, dass du mit Herz bei der Sache bist. Deine Erreichbarkeit im Alltag ist sehr hilfreich und hat mich schon oft getröstet. Besonders das Deckentraining, die Leinenführigkeit und auch der Abruf klappen durch dich super – Mine wird nicht nur von dir Streberhund genannt. 😄 Vor allem aber vertraut sie uns immer mehr, weil du uns zeigst, liebevoll die Führung zu übernehmen. Vielen herzlichen Dank! 🤗 Liane, Daniel und Mine 🐕

Liane Altmann

Durch Empfehlung habe ich Susanne kennengelernt. Sie hilft mir bei der Erziehung meines Bolonkas Sammy. Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind mit extrem eigenen Kopf und leider nicht so konsequentem Frauchen. Ihr Training ist kompetent, fundiert, menschlich und sympathisch. Sie erklärt sehr anschaulich die Sprache zwischen Mensch und Hund, sodass man schnell versteht, welche Fehler zu Missverständnissen führen können und auf beiden Seiten Frust erzeugt. Ihr Ziel ist ein gut funktionierendes Frauchen/Hund-Team. Danke Susanne.

Brigitte mit Sammy

Hallo, ich bin es, der Anton. Mein Herrchen und Frauchen waren gestern auf dem Pink Konzert in Hannover und die liebe Danna war meine Hundesitterin für den Abend. Wir waren schön spazieren mit Training, Spiel und Spaß. Danach haben wir im Hotelzimmer gekuschelt und gechillt bis meine Hundeeltern zurück waren. Laut Danna war ich ein ganz, ganz lieber Zeitgenosse, sie war sehr zufrieden mit mir
Das beruht auf Gegenseitigkeit denn auch ich konnte sie sehr gut leiden. Auch meine Hundeeltern waren mega happy mit der tollen Aufsicht, gerne immer wieder, nur zu empfehlen. Wenn wir mal wieder in Hannover sind (vorraussichtlich nächstes Jahr, verbringt Anton wieder Zeit bei Danna. Herzliche Grüße Anton mit den Hundeeltern Thomas und Monika

Monika mit Anton

Unser Denno war schon mehrmals bei Danna in Betreuung und wir waren immer sehr zufrieden. Sie hat das Herz am rechten Fleck, weshalb wir uns auch immer wieder für ihre Betreuung entscheiden würden. 🤩

Sabrina mit Denno

Mein Name ist Silvana und zu mir gehört ER, der kleine Bruno, zweieinhalb Jahre und französisch stur Inkonsequent ist beim ihm ein schlechter Begleiter. Mareen war und ist hier meine Rettung. Durch ihre fundierte Ausbildung, ihr Fachwissen über die unterschiedlichsten Hunderassen, ihre Geduld und Anpassungsfähigkeit und das schnelle Erkennen der Bedürfnisse für Bruno und für mich, ist sie die perfekte Trainerin für mich. Das Training macht super viel Spaß und Mareen geht unglaublich gut auf Bruno und mich ein und aus einem kleinen Rüppel wird langsam eine entspannte Knutschkugel.

Silvana mit Bruno

Wir haben Mareen um Hilfe gebeten, nachdem wir unsere Kira aus dem Tierschutz bekommen haben. Kira war nicht ganz stubenrein und wir konnten uns nicht erklären, woran es liegt. Mareen hat uns als Familie ziemlich schnell gezeigt, was wir ändern können, um die Kommunikation zwischen uns und unseren kleinen Fellnasen zu optimieren und seit dem klappt das Familienleben ziemlich perfekt.

Eva mit Kira

Vielen Dank an Mareen für das tolle lehrreiche Training mit unserer 2,5 Jahre alten Appenzeller Hündin Malou. Durch deine Hilfe benimmt sie sich nun sehr vorbildlich an der Leine und es macht noch mehr Spaß mit ihr.

Martina mit Malou

Vielen Dank für die gute Betreuung und der Geduld mit uns. Wir sind sehr Zufrieden mit der Vorgehensweise und dem fairen Umgang miteinander. Wir werden dich ohne Einschränkungen im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Uwe mit Fiete und Ups

Vielen Dank liebe Susanne für das Training. Bei dir werden nicht nur dir Hunde trainiert, sondern auch die Besitzer. Yoki und mir hat es soviel gebracht und viel Spaß war auch noch dabei.

Nicole mit Yoki

Sehr zu empfehlen. Unheimlich sympathisch. Alles wird ausführlich erklärt. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden. Ich kann das Hunde- Trainerteam nur weiterempfehlen. Olaf ist mein Hundetrainer. Sehr gelassen und sympathisch. Bin absolut zufrieden. Amy hat ihn auch sehr lieb. Vorallem seine Leckerli‘s die er in seiner Jackentasche versteckt😁

Karolin Kemper mit Amy

Das Training war hervorragend und gar uns beiden ganz viel gebracht!!!

Anka Schwardmann

Wir sind mehr als begeistert von dem HUTA Team. Aber am wichtigsten unser kleiner Schäferhund-Malino- Mix Hermann ist immer mächtig begeistert wenn er in die HUTA darf 😊 Hermann ist richtig gut sozialisiert!👍Auch auf sehr spontane Hilfe kann man sich immer verlassen !!
Hier ein aktuelles dickes Dankeschön an Manuela Mack !💗Hermann ist so gut betreut, daß es kein Problem war das er spontan ein paar Tage bei Manu verbracht hat.
Vielen lieben Dank
Mel & Martin & Hermann

Melanie Sümenich mit Hermann

Vor ca. 1,5 Jahren haben wir im Welpenkurs bei Nancy angefangen zu trainieren. Am Anfang wurden unserem Pomsky die Grundlagen spielerisch beigebracht. Dann sind wir in den Junghundekurs gewechselt. Oft hatte wir, wie wahrscheinlich jede Welpenbesitzer das Gefühl, diesen Wildfang bekommst du nie unter Kontrolle. Dank Nancy, die wirklich immer wieder freundlich auf die Erziehungsfehler aufmerksam machte, (und dabei auch nach dem Xten Mal nicht müde wurde) haben wir jetzt einen super, tollen Hund. Wir können ihn überall mit hin nehmen und kriegen jedesmal ein Lob vom Hotel, was wir für einen gut erzogenen Hund haben. Dran bleiben hat sich echt gelohnt. Die Schule macht uns soviel Spaß, das wir auf jeden Fall weitermachen. Vielen Dank an dich Nancy

Petra Kleipsties mit Sammy

Wir sind durch Zufall vor ca. 1,5 Jahren an Nancys Einzeltraining gekommen und seit dem auch regelmäßig in der Hundeschule. Wir haben viel lernen dürfen und es gibt immer wieder Abwechslung in den Kursen, auch auf Wünsche wird jederzeit eingegangen und sich Zeit für eine Beratung genommen! Wir sind immer noch mit Spaß dabei und freuen uns jeden Samstag auf die Abwechslung zum Hundealltag. Auch ein freies toben wird nach dem Training ermöglicht. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem wird auf die tolle, große Halle zurück gegriffen. Ich kann mir keine bessere Hundeschule vorstellen! DANKE

Stephanie Hein mit Shani

Das Hundetrainerteam kann ich nur weiterempfehlen. Wir fühlen uns durch Susanne und Nancy super betreut. Beide sind sehr emphatische, freundliche und kompetente Trainerinnen, die bestens ausgebildet sind und sich individuell den Hunden und ihren Menschen widmen. Was mir besonders gut gefällt ist die Leichtigkeit und die offene und ehrliche Art im Training. Die Trainingsflächen sind weitläufig, modern und gepflegt und es sind immer hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort. Vielen Dank für Euren Input, wertvolle Tipps und die tolle Betreuung.

Tini Fautsch mit Marlo

Wir sind schon seit dem Welpenkurs dabei. Rowi ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Das Kursangebot ist super und Nancy lässt sich immer wieder schöne neue Trainingsaufgaben einfallen. Auch ein Einzeltraining mit Kira hilft super, gezielt an einem speziellen Problem zu arbeiten!

Insa Wickert

Also ganz allgemein ist das Gassi gehen viel besser als vorher. Aber auch Zuhause hat sich sehr viel getan. Er explodiert nicht mehr, wenn es Klingelt und der Paketbote kommt. Er bleibt sitzen, bis er auf Zeichen sein Fressnapf leer fegen darf. Er macht jetzt viele Dinge, die uns das gemeinsame Zusammenleben mit ihm sehr erleichtern.
Nach dem letzten Besuch, war Susanne zufrieden mit uns und Dyson. Sie war sich sicher, dass wir nun auf dem richtigen Weg sind und wir jetzt durch ihre professionelle Unterstützung, dass Wissen und die Sicherheit bekommen haben, aus Dyson einen ausgeglichenes Familienmitglied zu machen. Natürlich dürfen wir sie so oft wir wollen, weiterhin um Rat fragen.
DANKE Susanne Du hast uns gerettet. ❤

Petra Schulze