Kunden

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen!

Wir sind durch Zufall vor ca. 1,5 Jahren an Nancys Einzeltraining gekommen und seit dem auch regelmäßig in der Hundeschule. Wir haben viel lernen dürfen und es gibt immer wieder Abwechslung in den Kursen, auch auf Wünsche wird jederzeit eingegangen und sich Zeit für eine Beratung genommen! Wir sind immer noch mit Spaß dabei und freuen uns jeden Samstag auf die Abwechslung zum Hundealltag. Auch ein freies toben wird nach dem Training ermöglicht. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem wird auf die tolle, große Halle zurück gegriffen. Ich kann mir keine bessere Hundeschule vorstellen! DANKE

Stephanie Hein mit Shani

Das Hundetrainerteam kann ich nur weiterempfehlen. Wir fühlen uns durch Susanne und Nancy super betreut. Beide sind sehr emphatische, freundliche und kompetente Trainerinnen, die bestens ausgebildet sind und sich individuell den Hunden und ihren Menschen widmen. Was mir besonders gut gefällt ist die Leichtigkeit und die offene und ehrliche Art im Training. Die Trainingsflächen sind weitläufig, modern und gepflegt und es sind immer hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort. Vielen Dank für Euren Input, wertvolle Tipps und die tolle Betreuung.

Tini Fautsch mit Marlo

Wir sind schon seit dem Welpenkurs dabei. Rowi ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Das Kursangebot ist super und Nancy lässt sich immer wieder schöne neue Trainingsaufgaben einfallen. Auch ein Einzeltraining mit Kira hilft super, gezielt an einem speziellen Problem zu arbeiten!

Insa Wickert

Also ganz allgemein ist das Gassi gehen viel besser als vorher. Aber auch Zuhause hat sich sehr viel getan. Er explodiert nicht mehr, wenn es Klingelt und der Paketbote kommt. Er bleibt sitzen, bis er auf Zeichen sein Fressnapf leer fegen darf. Er macht jetzt viele Dinge, die uns das gemeinsame Zusammenleben mit ihm sehr erleichtern.
Nach dem letzten Besuch, war Susanne zufrieden mit uns und Dyson. Sie war sich sicher, dass wir nun auf dem richtigen Weg sind und wir jetzt durch ihre professionelle Unterstützung, dass Wissen und die Sicherheit bekommen haben, aus Dyson einen ausgeglichenes Familienmitglied zu machen. Natürlich dürfen wir sie so oft wir wollen, weiterhin um Rat fragen.
DANKE Susanne Du hast uns gerettet. ❤

Petra Schulze

Wir können das Hundetrainerteam nur weiterempfehlen! Unsere Mia ist ein kleiner Wildfang, aber mit den entsprechenden Übungen und der speziellen Leinenführung, sind wir ein gutes Team und der Hund um einiges ruhiger. Wir sind total begeistert….

Verena Meyer

Wir sind mega zufrieden. Wir waren anfangs sehr unsicher, wie wir gewisse Situationen mit unserer Hündin meistern sollen. Susanne hat uns immer gute Tipps mitgeben können, die sofort funktioniert haben. Ich konnte unsere Hündin, aufgrund ihrer Größe und ihrem Gewicht, nicht richtig halten, aber mir wurde eine bessere Leine empfohlen und eine bestimmte Leinenhaltung. Seitdem klappt alles viel besser. Ebenso die Tipps für das Training hat unsere Beziehung deutlich verbessert. Unsere Hündin hört besser und hat viel mehr Spaß im Alltag und beim Training.

Benita Dühring mit Bailey

Es war ein Glückstag, als ich Susanne Acebal kennengelernt habe 😃 Im Umgang mit meiner jungen Hündin hatte ich mich von vielen Menschen unsicher machen lassen, so dass ich bei Alltagssituationen und den Spaziergängen nicht entspannt war. Susanne erkannte sofort die Problematik und gab mir so viele wertvolle Tipps, die mir eine sehr große Hilfe waren. Sie hat eine große Empathie gepaart mit großer Kompetenz; einfach unglaublich klasse! Sie hat auch jederzeit ein offenes Ohr, wenn man einen schnellen Rat benötigt. Danke Susanne 💚

Kerstin Ecker

Ich bin total zufrieden…alle Tipps und Infos sind so Wertvoll und haben Ruby und mir geholfen, Ruby’s Unsicherheit umzuwandeln und der Gehorsam wurde mit Liebe super gestärkt….ich Danke Dir Kira…und wir freuen uns noch auf das Sozialisieren….

Daniela Heinze

Hermann war ein knappes halbes Jahr als er Manu und die HUTA kennen und lieben gelernt hat. Aus seiner Sicht und aus unserer Sicht, das Beste für den kleinen Hermann! Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, der Hermann ganz besonders! Susanne unsere Trainerin, die echt Geduld und Herz für die Hunde und Geduld & Empathie für den Menschen hat. Danke Dir! Wir sind weiter im Training bei Susanne!!

Melanie Sümenich

Sehr professionell, freundlich und sehr höflich! Viel Geduld immer noch bei unerfahrenen neuen „Eltern“ wie wir, die zahlreiche Fragen immer haben und parallel immer hilfsbereit mit ganz wichtigen Tipps, um den Hund besser zu verstehen. Sowohl durch Besuche bei Zuhause als auch durch Treffen draußen mit anderen Hundebesitzern und deren Kleinen werden Kommandos und richtiges Verhalten zum täglichen Umgang mit dem Hund sowie eine ideale Sozialisierung des Hundes mit anderen Leuten und Hunden gelernt. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles Susanne!

Lampros mit Anni

Susanne kümmert sich seit 2008 um mich und meine Hunde. Die 140 km Distanz haben mich dazu gebracht, auch mal andere Trainer in der umgebung aus zu probieren, weil es für mich einfacher wäre.
Es kommt keiner an sie heran. Somit komme ich immer wieder auf die zurück. Susi ist ’n Ding! Sie ist liebevoll autoritär und motzt dich auch mal an, wenn es sein muss… Wenn sie das tut, ist es nie ohne Grund!
Nur zum wohle des Hundes und um dir den Kopf zu waschen 😜

Verena mit Abby & Greta

Liebe Susanne, hier siehst du zwei glückliche Wesen! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit und von dir zu lernen. Ra‘s hat sich dank deiner Hilfe zu einem super Hund entwickelt. Von Herzen danke! Gabi mit Ra’s

Gabi

Ob Einzeltraining mit Susanne, Gruppenstunden mit Nancy oder Spaß beim Nosework mit Petra: Tasko, aber vor allem ich konnten in der Zeit, in der wir schon mit euch trainieren, so viel lernen und sind somit zu einem guten Team herangewachsen. Bei euch ist alles immer pro Hund und euer Optimismus hilft auch an schlechten Tagen dabei, am Ball zu bleiben! Wir sind sehr dankbar für die bisherige Zusammenarbeit und kommen immer gerne zu euch und freuen uns auf weitere schöne Stunden!

Alina und Tasko

Liebe Susanne.Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Du hast uns gezeigt, das es eigentlich gar nicht so schwer ist, die Aufmerksamkeit unseres Hundes zu gewinnen. Klare Anweisungen, kein zutexten des Hundes, regelmäßiges Wiederholen mit reichlich Leckerlis in der Tasche, führt zum Erfolg. Wir bleiben am Ball. Ganz liebe Grüße Cerstin, Dirk und Badu🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️🦮

Cerstin, Dirk und Badu

Wir trainieren regelmäßig mit Susanne seit unser Ridgeback Rüde ca. 12 Wochen alt ist und es war die beste Entscheidung eh und je, Gott sei dank haben wir so früh angefangen. Wir haben mittlerweile einen tollen Hund an unserer Seite und sie hat uns so viel beigebracht… ja UNS, nicht dem Hund ;-)… der war super, wir haben ihn nur nicht verstanden und er uns nicht. Susi hat „übersetzt“ und ein Team aus uns gemacht.

Maike und Tobi Grebenstein

Nancy arbeitet genau an meiner größten Schwäche: GEDULD! Also gehe vor allem ICH zur Schule, nicht mein Hund Oskar, genauer gesagt samstags zu Rally Obedience. Mal arbeiten wir einen groß angelegten Parcours ab, mal nehmen wir uns aber auch nur die ganz kleinen, einzelnen Schritte vor. Hier reagiert Nancy immer wieder gerne auf Kundenwünsche.

Ich bin mir bewusst, dass ich immer wieder zu schnell Trainingserfolge bei meinem Hund erwarte und da ist Nancy eine wertvolle Hilfe, mich zu bremsen, damit am Ende alle glücklich sind.

Elke Rode

Wir sind Susanne so dankbar, sie hat uns das zweite Mal wieder so geholfen. Nicht nur Nando sondern auch mir (Besitzer) hat sie gezeigt wie man richtig handelt. Das Training ist immer sehr direkt und ehrlich. Susanne ist so eine wundervolle Trainerin, mit so viel Erfahrung und super sympathisch. Nando und mich schweißt es als Team sehr zusammen. Liebe Susanne wir sind dir so Dankbar. Und werden weitere Stunden mit Dir machen. Auch der Tipp mit dem Nosework Training mit Petra war ein sehr guter Ratschlag, Nando hat so viel Spaß beim Training❤ und Frauchen auch. Wir danke dir von Herzen.

Julie und Nando

Uns gefällt es sehr gut bei euch und wir sind super zufrieden. Egal, ob Einzelstunden mit Susanne, der Flohzirkus mit Britta oder die tolle Betreuung durch Manu in der HuTa, wir fühlen uns perfekt und super kompetent betreut 🙂

Nadine und Olaf mit Maxi

Einer der vielen Gründe, warum wir unseren Charly zu Manu bringen ist, dass wir uneingeschränktes Vertrauen zu Ihr haben. Wir können uns kaum jemand besseres vorstellen, der auf unseren Charly aufpassen sollte. Manu ist ganz gleich was die Flexibilität, Freundlichkeit oder fachliche Sachkunde an geht einfach nur TOP.

Martin Bigus

Wir sind mega zufrieden mit euch. Egal ob Manu oder Britta (mehr kenne ich noch nicht). Ihr geht auch beim Gruppentraining super auf einzelne Probleme ein und gestaltet dann die Stunden passend dazu. Wir haben in der kurzen Zeit bei euch sehr viel gelernt und fühlen uns sehr wohl und auch willkommen. Lotte und ich können euch nur weiter empfehlen.

Sina Seifert