Weihnachtsfeiern in Bayern & Niedersachsen

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, deshalb war es an der Zeit einmal DANKE zu sagen. Danke an die tollen Menschen und Tiere, die wir als Hundetrainer kennen lernen dürfen. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und wir zusammen mit euch arbeiten dürfen. Danke an alle Mitglieder des Hundetrainerteams, das wir immer füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen.
In Eichstätt (Bayern) und Uelzen (Niedersachsen) organisierten die Trainerinnen Carina und Kerstin eine wunderschöne Weihnachtsfeier für alle Hundefreunde. Egal ob Hundespaziergang oder Schrottwichteln, Glühwein oder Kinderpunsch, Plätzchen oder Grillteller, die rund 50 Menschen mit 25 Hunden hatten auf jeden Fall ihren Spaß. Wir freuen uns schon auf die vielen Trainingsstunden mit euch im nächsten Jahr.