Sven Spitzner

Einzeltraining
Hundebetreuung
Abnahme Hundeführerschein
Gruppentraining
Vorbereitung Hundeführerschein

Das bin ich…

Hallo,

mein Name ist Sven Spitzner. Ich wurde am 6. Juni 1973 in Hannover geboren.

Ich bin praktizierender Hundeverhaltenstherapeut / Hundetrainer und zusätzlich Ausbilder und Mitgründer beim Hundetrainerteam.

Im Jahre 2009 schloss ich meine Ausbildung zum Hundeverhaltenstherapeuten erfolgreich beim Hundezentrum ab. Seitdem helfe ich Hundehaltern bei der Erziehung Ihrer Hunde. Das Einzeltraining findet beim Hundehalter direkt vor Ort statt.  Außerdem bin ich Ausbilder beim Hundetrainerteam. Ich betreue die Auszubildenden, die auch zu meinen Kundenterminen mitkommen und somit die Praxis erlernen.

Meine Hobbys sind mein Beruf, meine Familie (Partnerin, Tochter & mein Rhodesian Ridgeback) und Sport insbesondere Rugby.

Die Erziehung eines Hundes ist Vertrauenssache!

Vertrauen Sie mir und meiner Erfahrung und kontaktieren Sie mich einfach!

Kontaktinfos

0163 6134966

Soziale Netzwerke

Kontakt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

[contact-form-7 id=“1176″]