Susi Duhme

Einzeltraining
Hundebetreuung
Abnahme Hundeführerschein
Gruppentraining
Vorbereitung Hundeführerschein

Das bin ich…

Mit unseren beiden Hunden Matilda (Terrier-Podenco-Mix aus Mallorca) und Kheelo (Rhodesian Ridgeback, Tierschutz) leben wir im Landkreis Celle, in Langlingen.

Seit einigen Jahren bin ich jetzt im Tierschutz aktiv und habe bisher 12 Pflegehunde auf ihrem Weg in ein neues Leben begleitet. Alle hatten ihr “Päckchen” zu tragen, was sich in ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen und Herausforderungen für mich zeigte. Für jeden Vierbeiner ließ sich ein guter Trainingsweg finden und ich habe von allen meinen Pflegis viel gelernt. Daraus entstand der Wunsch, mein Wissen und die gesammelten Erfahrungen zu vertiefen. Nach mehreren Praktika bei verschiedenen Hundetrainern, Seminaren zu verschiedenen Themen rund um den Hund, folgte die Ausbildung zur Hundetrainerin/Hundeverhaltenstherapeutin beim HundeTrainerTeam.

Gern steh ich Ihnen/Euch bei allen Fragen rund um den Hund zur Seite, vor Ort im Einzeltraining oder in kleinen Gruppen lernen wir Alltagserziehung, können uns Verhalten Ihres Hundes anschauen, dass Sie verändern möchten und individuell mit jedem Mensch/Hundteam trainieren. Gern berate ich Sie/Euch auch bei der Auswahl eines neuen vierbeinigen Familienmitgliedes.

Kontaktinfos

0170 8625312

Soziale Netzwerke

Kontakt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

[contact-form-7 id=“1176″]