Sabine Thiele

Einzeltraining
Hundebetreuung
Abnahme Hundeführerschein
Gruppentraining
Vorbereitung Hundeführerschein

Das bin ich…

Mein Name ist Sabine Thiele. Ich bin 1975 in Celle geboren und wohne jetzt mit meiner Familie und unseren zwei Hunden in Winsen /A.

Durch unseren 1 gemeinsamen Hund einem Hoverwartmix bin ich das erste mal 2001 mit einem Hundeverein in Kontakt gekommen. Dieses war mein Verhängnis. Ich wurde mit dem Virus Hundesport infiziert und wurde selber Trainer im Verein. 2006 kam unsere Pebbels dazu. Hier merkte ich schnell , mit der normalen Ausbildung komme ich hier nicht weiter. Ich brauchte einen anderen Weg. Und wo dann die Spanische Angsthündin Lotta eingezogen ist stand für mich mein Weg fest.

Ich absolvierte die Ausbildung beim Hunde Trainer Team zum Hundeverhaltensterapeutin. Nach Bestandener Prüfung beschloss ich im Team zubleiben. Da ich weiß wie schwer es ist Familie, Arbeit und Hund unter einem Hut zubringen, möchte ich anderen Helfen dieses auch zu schaffen. Oft ein Steiniger Weg , der sich aber Lohnt.

Eine weitere mir sehr wichtige ist das Thema Kind und Hund. Durch eigene Erfahrungen ( Adhs Kind +Angsthund ) habe ich am eigenen Leib gemerkt wie wichtig das richtige Verhalten von Kindern den Hunden gegenüber ist.

Ich freue mich auf euch und eure Hunde.

Kontaktinfos

0160 93810053

Soziale Netzwerke

Kontakt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

[contact-form-7 id=“1176″]