Sie befinden sich hier: Ausbildungszentrum Hundetrainerteam // Susanne Fecker

Susanne Fecker

Hallo, ich bin Susanne Fecker, Jahrgang 1969, Hannoveranerin und zur Zeit wohnhaft in Garbsen.

In erster Linie bin ich seit 2006 mit Leib und Seele eine Hundetrainerin, die den Menschen helfen möchte ihren Hund besser zu verstehen.

 

 

Als ich dann 2010 mit lieben Menschen an einem Tisch saß, entstand der Gedanke ein Team zu gründen.

Ein Team mit guten Hundetrainern. So entstand das HundeTrainerTeam.

Durch vereinte Kräfte ist das Ausbildungszentrum HundeTrainerTeam in Rodewald / Niedersachsen entstanden und auch gewachsen.

Seit 2006 bin ich nun schon Hundetrainerin, Problemhundetherapeutin, Gebrauchshundeausbilderin sowie Hundeverhaltenstherapeutin.

Ich habe also schon einige Ausbildungen absolviert.

Aber  aus allen Ausbildungen das Beste herauszuziehen, war mein Ansatz um selbst qualitativ gute Hundetrainer auszubilden.

Die zusätzliche Überprüfung und Zertifizierung der vom HundeTrainerTeam ausgebildeten Hundetrainer durch die Tierärztekammern bestätigt, dass es der richtige Ausbildungsweg ist.

Sehr vielen Menschen habe ich mit Hilfe des Teams schon geholfen ihren Traum vom Hobby zum Beruf zu verwirklichen.

Viele Trainer sind eine Weile den Weg mit mir gemeinsam gegangen, einige sind neue Wege gegangen, einige sind bis heute an meiner Seite.

In den Jahren ist natürlich viel passiert, und das Team unterlag ständigen Veränderungen.

Und es wird sich auch weiterhin stetig etwas verändern und wir freuen uns darauf.

 

Ich bin für alle Angelegenheiten des HundeTrainerTeams die richtige Ansprechpartnerin.

Ich helfe bei der Reservierung der Trainingshalle,

ich vermittele zu den entsprechenden Trainern im Einzeltraining sowie in Gruppenkursen,

ich berate bezüglich des Sachkundenachweis nach niedersächsischem Hundegesetz

und ich informiere bei Interesse an der Ausbildung zum Hundetrainer.

 

Kontakt:

 

Susanne Fecker

Tel: 0170/2014946

info@hundetrainerteam.de

www.HundeTrainerTeam.de