Sie befinden sich hier: Ausbildungszentrum Hundetrainerteam // Kerstin Löwe

Kerstin Löwe

Ich bin Kerstin Löwe, Inhaberin von Dogsfellow Hundetraining Uelzen und Mitglied im HundeTrainerTeam. Als Hundetrainerin und Hundeverhaltenstherapeutin bin ich durch die Tierärztekammer Schleswig Holstein zertifiziert.

Meine Hunde weckten in mir die Leidenschaft Hunde auszubilden und Ihnen in Problemsituationen Hilfestellung zu geben. Durch meine Ausbildung beim HundeTrainerTeam verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen, welches ich durch Fachliteratur, Vorträge und Seminare stetig erweitere, um immer neueste Erkenntnisse in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Seit Januar 2016 biete ich unter dem Namen Dogsfellow mobiles Hundetraining, Verhaltenstherapie, Gruppenstunden und vieles mehr an.

 

Eine Übersicht meiner Seminare/Workshops und Veranstaltungen finden Sie hier

 

Folgende Gruppenkurse biete ich an:

 

Welpenkurs

Freitags 17:00 Uhr
Für das spätere Verhalten Ihres Hundes ist eine gute Sozialisierung mit anderen Hunden und Menschen wichtig. Im Vordergrund dieses Kurses steht daher der Umgang des Menschen mit seinem Hund. Die Motorik des Welpen wird aufgebaut mit Hilfe von geeigneten Trainingsgeräten, Untergründen und Hindernissen …

In den Kursstunden lernen wir das Welpen 1×1 und ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. SPIEL & SPASS wird im Welpenkurs groß geschrieben.

Alltagstraining

Donnerstags 15 Uhr und Freitags 18:00 Uhr

In diesem Kurs wird alles rund um den Alltag mit dem Hund angeboten: Grundgehorsam, Geschicklichkeit, Trickdogging, Clickertraining, Stadttraining etc. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein. Es sind alle Rassen jeden Alters herzlich willkommen. Das Alltagstraining ist ein offener Kurs, bei dem jederzeit eingestiegen werden kann.

Trickdogging für Anfänger und Profis

Anfänger Dienstags 18 Uhr und Profis Mittwochs 18 Uhr (jede gerade Woche)
In diesem Kurs wird alles rund um das Trickdogging mit dem Hund angeboten. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein. Es sind alle Rassen jeden Alters herzlich willkommen. Die Trickdogging Gruppe ist ein offener Kurs, bei dem jederzeit eingestiegen werden kann.

Agility Just for fun

Ab Donnerstags 17 Uhr (jede gerade Woche)

In diesem Kurs geht es rund um einen Spaßparcour aus Agility Hürden und Geräten. Der Parcour wird mit viel Spaß absolviert. Der Kurs eigenet sich für alle die beim Agility einmal rein schnuppern wollen und für die die Agility nur so zum Spaß machen wollen und nicht auf Turniere gehen wollen

Die Agility „Just for fun“ Gruppe ist ein offener Kurs, bei dem jederzeit eingestiegen werden kann. Wir arbeiten Gelenkschonend mit niedrigen Hürden. Teilnehmen können alle Hunde die fit und gesund sind und älter als ein halbes Jahr sind.

Diese Gruppenstunde findet aus Sicherheitsgründen bei schlechtem Wetter und im Winter nicht statt.

Rally Obedience

Einmal im Monat (Termin nach Absprache)

einmal im Monat findet ein intensives Rally-Obedince Trainings statt. Es wird ein oder zwei Parcoure aufgebaut, diese werden dann in Teilschritten erarbeitet, sodass das Training für jeden Teilnehmer sehr individuell ist. Rally Obedience ist eine noch sehr junge Sportart, die schon viele Fans in Deutschland gewinnen konnte. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Bei der Kombination aus Parcours und Obedience-Übungen ist Präzision und Tempo zugleich gefragt.

Das Training im Winter nicht statt.

 

Kontakt:Logo

Kerstin Löwe
dogsfellow – mobiles Hundetraining & Verhaltenstherapie
Forstweg 1 | 29559 Wrestedt
Telefon: 0 58 25 – 985 916
Telefax: 0 58 25 – 985 926
E-Mail: kerstin@hundetrainerteam.de
www.dogsfellow.de