Sie befinden sich hier: Ausbildungszentrum Hundetrainerteam // Kerstin Löwe

Kerstin Löwe

Ich bin Kerstin Löwe, Inhaberin von Dogsfellow Hundetraining Uelzen und Mitglied im HundeTrainerTeam. Als Hundetrainerin und Hundeverhaltenstherapeutin bin ich durch die Tierärztekammer Schleswig Holstein zertifiziert.

Meine Hunde weckten in mir die Leidenschaft Hunde auszubilden und Ihnen in Problemsituationen Hilfestellung zu geben. Durch meine Ausbildung beim HundeTrainerTeam verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen, welches ich durch Fachliteratur, Vorträge und Seminare stetig erweitere, um immer neueste Erkenntnisse in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Seit Januar 2016 biete ich unter dem Namen Dogsfellow mobiles Hundetraining, Verhaltenstherapie, Gruppenstunden und vieles mehr an.

 

Eine Übersicht meiner Seminare/Workshops und Veranstaltungen finden Sie hier

 

Folgende Gruppenkurse biete ich an:

 

Welpenkurs

Freitags 17:00 Uhr
Für das spätere Verhalten Ihres Hundes ist eine gute Sozialisierung mit anderen Hunden und Menschen wichtig. Im Vordergrund dieses Kurses steht daher der Umgang des Menschen mit seinem Hund. Die Motorik des Welpen wird aufgebaut mit Hilfe von geeigneten Trainingsgeräten, Untergründen und Hindernissen …

In den Kursstunden lernen wir das Welpen 1×1 und ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. SPIEL & SPASS wird im Welpenkurs groß geschrieben.

Der nächste Welpenkurs startet am 09.03.2018.

Junghundekurs

Donnerstags 18:00 Uhr 
Die Welpengruppe ist beendet.. was nun?
Für die Alltagstrainingskurse ist Ihr Hund noch zu jung aber für den Welpenkurs mittlerweile zu groß und zu alt.
Dann ist der Junghundekurs jetzt genau das richtige!
Von leichten Unterordnungs-Übungen bis hin zur Hundeführerschein Vorbereitung wird hier vieles trainiert. Nebenbei stärken wir die Bindung zum Hundehalter.
Denn gerade jetzt ist das Alter erreicht, wo ein Hund sich mehr für andere Dinge interessiert, als für das, was der Besitzer gern möchte.

Der nächste Junghundekurs startet am 08.03.2018.

Alltagstraining

Donnerstags 17 Uhr und Freitags 18:00 Uhr

In diesem Kurs wird alles rund um den Alltag mit dem Hund angeboten: Grundgehorsam, Geschicklichkeit, Trickdogging, Clickertraining, Stadttraining etc. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein. Es sind alle Rassen jeden Alters herzlich willkommen. Das Alltagstraining ist ein offener Kurs, bei dem jederzeit eingestiegen werden kann.

Trickdogging für Anfänger und Profis

Mittwochs 18 Uhr (jede gerade Woche)
In diesem Kurs wird alles rund um das Trickdogging mit dem Hund angeboten. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein. Es sind alle Rassen jeden Alters herzlich willkommen. Die Trickdogging Gruppe ist ein offener Kurs, bei dem jederzeit eingestiegen werden kann.

 

 

Kontakt:Logo

Kerstin Löwe
dogsfellow – mobiles Hundetraining & Verhaltenstherapie
Forstweg 1 | 29559 Wrestedt
Telefon: 0 58 25 – 985 916
Telefax: 0 58 25 – 985 926
E-Mail: kerstin@hundetrainerteam.de
www.dogsfellow.de