Sie befinden sich hier: Ausbildungszentrum Hundetrainerteam // Nina Hohendahl

Nina Hohendahl

Liebe Hundefreunde,

mein Name ist Nina Hohendahl und ich wohne mit meinem Jack Russel Hancock in Wildeshausen.

Schon als Kind war es mein Traum mit Tieren zu arbeiten und so entschied ich mich schließlich für eine Ausbildung
als Hundetrainerin/-Verhaltenstherapeutin beim HundeTrainerTeam Deutschland.

Im Alltag kommt es zwischen Mensch und Hund oft zu Missverständnissen.
Ich möchte ihnen helfen den Hund besser zu verstehen und aus Ihnen ein gutes Team zu formen.
Mit dem Hund gemeinsam und natürlich soll hierbei auch der Spaß für alle Beteiligten nicht zu kurz kommen.

Bitte rufen sie mich an bei Fragen rund um ihren “vierbeinigen Freund”

Mein Angebot an Gruppenkursen:

– Welpenkurs Freitags 15:00 Uhr
– Junghunde Freitags 16:15 Uhr
– Alltagstraining Donnerstags um 18:00 Uhr und Samstags um 11:00 Uhr
– Sport mit Hund (pausiert im Moment mangels Beteiligung) Montags um 18:30 Uhr

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Nina

Kontakt

Nina Hohendahl
Tel: 0163 / 3221155
E-Mail: nina@hundetrainerteam.de

www.hundetraining-wildeshausen.de

Nina Hohendahl Hundetrainerteam